Angstpatienten in Hamburg (Duvenstedt)

Viele Patienten verspüren ein mulmiges Gefühl vor anstehenden Zahnarztterminen oder haben sogar solche Angst, dass sie notwendige Behandlungen aufschieben. Wir nehmen Ihre Ängste ernst und beraten Sie zunächst ausführlich und einfühlsam dazu, was Sie erwartet. Die Behandlungen werden erst dann ausgeführt, wenn Sie sich ausdrücklich bereit dazu fühlen.

Gerne sind wir Ihr einfühlsamer Zahnarzt in Hamburg (Duvenstedt). Auch in akuten Notfällen nehmen wir uns ausreichend Zeit dafür, auf Ihre Zahnarztangst einzugehen. Der Hauptgrund für die Angst vorm Zahnarzt ist die Befürchtung, dass während der Behandlung Schmerzen auftreten. Durch unsere individuell genau dosierten und hochwirksamen Betäubungsmittel können wir Ihnen jedoch schmerzfreie Behandlungen zusagen. Moderne Technologien und Behandlungsmethoden sorgen zudem für hohen Komfort auch bei umfangreichen Eingriffen.

Angemessene Behandlung von Angstpatienten in Hamburg (Duvenstedt)

• Einfühlsame Beratungsgespräche
  • Gemeinsame Vorausplanung der Behandlungen
  • Hochwirksame und genau dosierte Betäubungsmittel
  • Schonende Behandlungsmethoden
  • Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen

In unserer Praxis behandeln wir Angstpatienten aller Altersstufen. Eine psychologisch fundierte und altersgerechte Ansprache unterstützt den notwendigen Vertrauensaufbau. Zu unserem Leistungsspektrum zählen zahlreiche speziell auf ängstliche Patienten zugeschnittene Behandlungsmethoden wie die Kariesbehandlung ohne Bohren. Es erfüllt uns mit großer Zufriedenheit, dass zahlreiche Patienten mit Zahnarztangst in Hamburg (Duvenstedt) schon seit vielen Jahren zu uns kommen.

Prophylaxe verhindert Zahnschmerzen

Wenn notwendige Behandlungen aufgeschoben werden, verschlimmern sich die Symptome oftmals rasant, sodass die Therapie aufwändiger wird. Durch einen regelmäßigen Besuch in unserem Prophylaxecenter können Sie Ihr Risiko für Zahnschäden durch Karies und Parodontitis erheblich verringern. Mit völlig schmerz- und stressfreien Prophylaxemaßnahmen, wie der Professionellen Zahnreinigung, sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne länger gesund bleiben und aufwändige Behandlungen vermieden werden können.

Beratung und Termine

Vereinbaren Sie Ihren Termin in unserer Zahnarztpraxis für die Behandlung von Angstpatienten in Hamburg (Duvenstedt) unter der Telefonnummer 040 – 607 00 20. Bitte teilen Sie es unserem Serviceteam bei dieser Gelegenheit gleich mit, wenn Sie unter Zahnarztangst leiden, damit wir mehr Zeit für die Beratung und Behandlungsplanung veranschlagen können – wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.